Du willst auch ein Zombie-Character werden? Dann hier entlang.
ZOMBIES GESUCHT
Vernissage Sa. 30. 9. um 17 Uhr @Café Moltke
Ausstellung dann bis 31.10.
Mo-Sa von 10 – 16h

Im Animationsprojekt “Tales of the Undead Beats” gerät die Heilbronner DJ-Elite Hals über Kopf in eine Zombieapokalypse – und das auch noch am Tag des großen DJ-Battles. Die detailgetreu nachgebauten Locations, die realexistierenden Hauptcharaktere sowie der absurde Plot sorgen dabei für massig Charme.

Im Moltke habt ihr nun die Möglichkeit selbst Teil des TOTUB-Universums zu werden – und zwar als untote NPCs. Alles, was du tun musst: Folge @talesoftheundeadbeats auf Instagram und schicke zwei Fotos von dir per DM (Front- und Seitenansicht, Ganzfigur). Anhand der Portraitvorlagen wird ein Zombie-Charakter erstellt, der dann in der Ausstellung zu sehen sein und Teil einer Postkartenserie wird. Die Ausstellung ist den Oktober über während des Öffnungszeiten des Café Moltke zu sehen. Und wer Glück hat, taucht vielleicht auch noch als Zombie-Statist*in in einer der Staffeln auf.

Parallel dazu macht “Tales of the Undead Beats” am Freitag, 6.10., 20h in der Festival-Zentrale halt. Hier gibt es ein Screening sowie eine Projektvorstellung des TOTUB-Machers Natalis Lorenz.

Zu sehen ist die Serie bei Youtube @TOTUB