Make Illustration Great Again

MIGA

IllustratorInnen-Treffen in Freiburg

Make Illustration Great Again – Nix geringeres haben wir vor, denn in Freiburg gibts allerlei IllustratorInnen, die in Gruppen aktiv sind oder als EinzelkämpferInnen unterwegs. Wir vom Illu e.V. wollen gern mal alle zusammen bringen und schauen was wir zusammen starten können.

Eingeladen sind alle, die im Illustrativen unterwegs sind. Ein bisschen Programm und das eine oder andere Freigetränk gibt es natürlich auch – Spread the word!

Unter dem Motto „Make illustration great again“ wollen wir die Chance nutzen unseren Verein einmal allumfassend vorzustellen. Bisherige Veröffentlichungen, die drei vergangenen Festivals sowie die Projekte „Mapping“ und das neu geförderte „Rico-Club“ -Konzept sollen einem hoffentlich interessierten und eventuell gar noch völlig ahnungslosem Fachpublikum vorgestellt werden.

In Hinblick auf ein Festival Illu4 im Jahr 2019 erhoffen wir uns, dass wir in einem gemeinsamen Austausch mit den Besuchern neue Ideen, Konzepte, Themenbeiträge und vielleicht sogar neue Vereinsmitglieder sammeln können. Dazu hoffen wir, dass auch andere Gruppierungen (z.B. Drink and Draw), die Chance nutzen um ihre „Zeichner-Gruppierung“ vorzustellen.

Beginn ist 19.30, Location Artik/Freizeichen, Haslacher Straße, Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.